WorldSkills DM 2017 Report 3

Und da bin ich wieder, mehr oder weniger Live von der Veranstaltung.
Ich habe  bei  diesem Wettbewerb den 4. Platz belegt.

Heute war der Linux Teil für mich an der Reihe, hätte ich den Apache richtig konfiguriert und gestern die Subnetzmaske richtig zuugewiesen so wäre eventuell eine höhere Punktzahl zustande gekommen.

Es hat viel Spaß gemacht und ich habe auch neue Bekanntschaften gemacht. Unter anderem eine sehr nette und nerdige junge Dame die quasi meine Seelenverwandte zu sein scheint.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dieser Woche zufrieden.
Die anderen sind noch in einem Restaurant oder einer Disko und feiern, Ich sitze hier und schreibe euch und denke schon an meine nächsten Projekte.

Ich habe euch aber schon einmal die Medaille als Titelbild fotografiert.
Und so verabschiedet sich der 4. beste ITler Deutschlands für heute.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.