Review: Elephone P9000

Guten Morgen liebe Leser,

Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Smartphone zugelegt und möchte euch einmal Videotechnische Einblicke auf das Gerät ermöglichen

Das Elephone ist in seiner Handhaben sehr einfach jedoch etwas gewöhnungbedürftig zu bedienen. Der Harlekin an der unteren Bildschirmkante ist nicht nur Status LED sondern auch Homebutton und Zurückbutton in einem, sondern auch Task Overview Button.

Datenblatt:

Display
DisplaytypIPS-LCD
Displaydiagonale5,5 Zoll (13,97 cm)
Displayauflösung1080 x 1920 Pixel
Pixeldichte401 PPI (Pixel/Zoll)
Chipsatz
ChipsatzMediatek MT6797 (Helio X20)
Anzahl Kerne2 x 2 GHz
Anzahl weitere Kerne8 x 2 GHz
Grafik-ChipMali-T880
64-Bit-Prozessorja
Speicher
Arbeitsspeicher / RAM4 GB
Speicher (intern)32 GB
microSDja
max. Speichererweiterung64GB
Kamera
DigitalkameraHaupt- und Frontkamera
Hauptkamera
MP Hauptkamera13 Megapixel
max. Auflösung von Videos1080 x 1920 Pixel mit 30 Fps
max. Framerate30 Bilder pro Sekunde
Optischer Bildstabilisator (OIS)nein
BlitzLED
Zweistufiger Kameraauslösernein
Frontkamera
MP Frontkamera8 Megapixel
Sensoren
Sensoren
  • Barometer
  • Beschleunigungssensor
  • Digitaler Kompass (Magnetometer)
  • Fingerabdrucksensor
  • Gyroskop
  • Näherungssensor
  • Pulsmesser
  • Umgebungslichtsensor

Akku
Akkuleistung3100 mAh
Akku wechselbarnein

Table by http://www.areamobile.de/handys/5737-elephone-p9000/datenblatt (Stand: 26.08.2017 7:20)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.